Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Produktinformationen "Dichtring z. Kupplungstasse"

O-Ring auf der Kupplungstasse

Fahrzeugmodelle: N, S, L, Cavallino, T, TT, TT-K, S2, N23, S23, S2-23, F23
Getriebeausführung: 2-Gang, 3-Gang, 3-Gang Bremse rechts

Herstellerinformationen:
NSU Quickly und Moped Ersatzteile GmbH & Co.KG Siemensstr. 8 77948 Friesenheim WEEE-Nummer:

Verantwortliche Person:
B. Krippl B. Krippl Siemensstrasse 8 77948 Friesenheim DE info@nsu-quickly.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Ähnliche Produkte

Demontagehebel für Kupplungstasse (Paar)
Montage-Hebel, werden für diverse Arbeiten am Motor benötigt (Vereinfacht das Abhebeln der Kupplungstasse, Kupplungskorb etc.) Satz mit 2 Hebel Die Demontagehebel entsprechen  dem Original-Werkzeug !

18,50 €*
Dichtring zur Kurbelwelle
O-Ring zwischen Kupplungskorb und Kurbelwelle - Wichtig! bei fehlendem Dichtring mangelnde Verdichtung

1,10 €*
Federaufnahme f. Kupplung, außen-
verzinkte Federaufnahme an der Kupplung

5,50 €*
Federaufnahme f. Kupplung, innen

7,80 €*
Kugellager für Kupplung
Kugellager NSU-Quickly Motor Qualität von FAG

6,50 €*
Kupplungsfeder
Kupplungsfeder, passend für alle Motoren, beim Tausch der Beläge Feder mitwechseln!

5,50 €*
Kupplungshebel am Motor
Kupplungshebel, verzinkt - bei Verwendung von alten, verbogenen Hebel ist der Kupplungszug meist zu lang!

9,50 €*
Kupplungskorb außen 5 Lamellen, neu
neuer Kupplungskorb außen für 5-Lamellen Kupplung

59,00 €*
Kupplungskorb außen für 3 Lamellen,gebraucht
Kupplungskorb für 3 Lamellen Kupplung, außen - gebrauchtes Ersatzteil

22,80 €*
Kupplungskorb, innen 3 Lamellen, neu
 innerer Kupplungskorb für 3er Kupplung, neu

32,00 €*
Kupplungskorb, innen 5 Lamellen, neu
Kupplungskorb, innen für 5-Lamellen Kupplung, neu

39,80 €*
Kupplungslamelle (Belag) NSU-Quickly
Kupplung-Belagslamelle für alle Motoren , aus laufender Produktion - keine abgelagerten Altbestände

5,80 €*
Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

Dichtring zur Kurbelwelle
O-Ring zwischen Kupplungskorb und Kurbelwelle - Wichtig! bei fehlendem Dichtring mangelnde Verdichtung

1,10 €*
Kupplungsfeder
Kupplungsfeder, passend für alle Motoren, beim Tausch der Beläge Feder mitwechseln!

5,50 €*
Mitnehmerdichtringe: Satz mit 2x außen und 2x innen
Dichtringe, Satz mit 4 Stück für Bremsmitnehmer ( 2x innen und 2x  außen)

3,00 €*
Sicherungsring z. Kupplungstasse
Spezial-Sicherung unter der Kupplungstasse

2,80 €*
Kupplungssatz
Kupplungssatz für 3 oder 5 Lamellen Kupplung aus laufender Produktion. Keine ausgehärteten Altbestände! 

Ab 14,00 €*
Deckeldichtung Kupplung
Dichtung für 2 bzw. 3.Gang Motoren Kupplungsseite

Ab 3,60 €*
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Dichtring zur Kurbelwelle
O-Ring zwischen Kupplungskorb und Kurbelwelle - Wichtig! bei fehlendem Dichtring mangelnde Verdichtung

1,10 €*
Deckeldichtung Kupplung
Dichtung für 2 bzw. 3.Gang Motoren Kupplungsseite

Ab 3,60 €*
Schaltklaue (2-G.)
Schaltklaue für alle 2 Gang Motoren Montagehinweis: die ausgedrehte Seite muss zur Zündung zeigen! 

18,00 €*
Kupplungssatz
Kupplungssatz für 3 oder 5 Lamellen Kupplung aus laufender Produktion. Keine ausgehärteten Altbestände! 

Ab 14,00 €*
Kupplungsfeder
Kupplungsfeder, passend für alle Motoren, beim Tausch der Beläge Feder mitwechseln!

5,50 €*
Kettenritzel
passend ab Fzg.Nr. 20694Standard für alle Modelle sind Kettenritzel mit 12 Zähnen. Je nach Anforderung bzw. Einsatz können jedoch auch Zahnräder mit 11 Zähnen ( gute Bergsteigfähigkeit) oder 13 Z. (höhere Endgeschwindigkeit) montiert werden.   Das Kettenritzel mit 14 Zähnen ist nur nach Abänderung, bzw. Anpassung des Gehäuses oder Verwendung einer schwächeren, nicht verstärkten Kette, verwendbar.

Ab 18,50 €*